Suche
  • akabb1

Hilfe zur Selbsthilfe

Jede und jeder hat das Grundbedürfnis aber auch die Fähigkeit, ihre/seine Lebenslage und ihr/sein Umfeld zu verbessern.

Einfacher ist es für dich allerdings, wenn du dich dabei unterstützen lässt. Ich biete dir deshalb Hilfe zur Selbsthilfe an. Mit dem notwendigen Wissen und den entsprechenden Fähigkeiten kannst du deine Probleme selber lösen, nächste Entwicklungsschritte anpacken und das Glück in deine Hände nehmen!

Ich möchte mit AKABB dir diejenigen Kenntnisse und Grundlagen vermitteln, die du brauchst, um sicherer und erfolgreicher Schwierigkeiten zu überwinden und beschwingt in die Zukunft zu schreiten. Du kannst es! Und mit meiner Unterstützung geht es einfacher, die aktuelle Situation zu analysieren, Lösungen zu finden und Erfolg zu haben!

13 Ansichten0 Kommentare